Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings

Konsumgüter

Leipzig

Wendenstr. 14-18

olympus.de

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings Olympus Deutschland GmbH Leipzig Organisatorische Vor- und Nachbereitung der Trainings; Zuständigkeit für Catering/Gästebewirtung und Abstimmung mit den Referenten; Pflege des Belegungsplans der Schulungsräume in Abstimmung mit der Akademie und den Referenten.

Visionen Für Eine Gemeinsame Zukunft Als Weltweit Führender Hersteller Optischer Und Digitaler Präzisionstechnologie Entwickelt Und Vermarktet Innovative Medizintechnik Digitalkameras Sowie Lösungen Für Wissenschaft Und Industrie Die Preisgekrönten Produkte Sind Unersetzlich Bei Der Diagnose Prävention Und Heilung Von Krankheiten Sie Unterstützen Forschung Und Entwicklung Und Erfassen Die Vielfalt Des Lebens In Den Unterschiedlichsten Facetten In Den Händen Der Kunden Machen Die Hightech-produkte Von Das Leben Der Menschen Gesünder Sicherer Und Erfüllter In Den 34 Niederlassungen In Europa Arbeiten Insgesamt Mehr Als 6300 Mitarbeiter Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Die Gmbh Die Größte Europäische Vertriebsorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Außerdem Bieten Wir Ihnen: Jetzt Bewerben Standort: Leipzig Abteilung: Training Geschäftsbereich: Medical Systems Die Medical Systems Division Ist Der Größte Geschäftsbereich Von Und Weltweiter Markt- Und Technologieführer Für Medizinische Endoskope Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Fortlaufend Bessere Und Wirtschaftlichere Lösungen Für Medizinische Probleme Zu Finden Die Dem Wohle Der Patienten Zugutekommen Das Arbeitsumfeld Von ärzten Und Pflegepersonal Verbessern Sowie Die Gesamtleistung Von Anbietern Im Gesundheitswesen Erhöhen Ihre Verantwortung Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Der Trainings Zuständigkeit Für Catering/gästebewirtung Und Abstimmung Mit Den Referenten Pflege Des Belegungsplans Der Schulungsräume In Abstimmung Mit Der Akademie Und Den Referenten Unterstützung Der Teams Im Customer Service Telefonannahme Ihre Qualifikation Erfahrung In Der Gästebewirtung Organisation Und Im Customer Service Von Vorteil Ms-office-kenntnisse Freundliches Auftreten Große Zeitliche Flexibilität (trainings Zu Unter­schied­lichen Zeiten Zwischen Montag Und Freitag Vor- Oder Nachmittags) Hohe Verlässlichkeit Und Gründlichkeit Organisationsgeschick Ihre Ansprechpartnerin: Sonja Hölzer Telefon: +49 40 23773-5753 Kennziffer: 2424 Wwwde Besuchen Sie Uns Auf Sekretärin Assistenz Assistentin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Kaufmann Für Büromanagement Sekretariat Verwaltung Bürokommunikation Büromanagement Büroorganisation Assistent Systemgastronomie Fachkraft Gastgewerbe Fachmann Systemgastronomie Restaurantfachmann Betriebswirt Catering Systemverpflegung Hotelgewerbe Gaststättengewerbe Fotografie Fotokameras Audio Ferngläser Sekretärin Assistenz Assistentin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings Organisatorische Vor- Und Nachbereitung Der Trainings Zuständigkeit Für Catering/Gästebewirtung Und Abstimmung Mit Den Referenten Pflege Des Belegungsplans Der Schulungsräume In Abstimmung Mit Der Akademie Und Den Referenten Leipzig Sekretärin Assistenz Assistentin Kaufmann Für Bürokommunikation Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent

Area Manager (m/w) Medizinische Endoskopie
   Olympus Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft / Teamassistentin (m/w) Medical Expert Trainings
   Olympus Deutschland GmbH (Leipzig)

Kundenbetreuer (m/w) Surgical Administration
   OLYMPUS DEUTSCHLAND GMBH (Hamburg)

Projektmitarbeiter (m/w/d) Baumanagement
   GVG Immobilien Service GmbH (München)

ArtPro-Operator (m/w/d) - Prepress
   Merlin CtP GmbH (Gernsbach)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Cracau)